Leitbetrieb Österreich

Gelebte Qualität ist unser Anspruch

Wir als Service-Leitbetrieb übernehmen Verantwortung!
Als Service-Leitbetrieb ist es für uns selbstverständlich, dass bei all unseren Aktivitäten und Entscheidungen der Mensch im Vordergrund steht. Daher übernehmen wir Verantwortung: für unsere Mitmenschen, für die Umwelt, in der wir leben, und für die Gesellschaft insgesamt. Dies ist keine Marketing-Aktivität, sondern essenzieller Teil unserer Unternehmenskultur, welche von uns täglich gelebt wird. Da wir uns als treibende Kraft gegen den Trend zur Standardisierung sehen, leisten wir durch unseren Service auch einen Beitrag, um Individualität zu betonen und nachhaltig zu sichern.

Wir stehen für Qualität!
Das Fundament unseres Handelns ist unsere Bereitschaft, ständig zu lernen, und unser Interesse, neue Wege zu beschreiten. Daher sind wir ständig bemüht, Neues auszuprobieren und alle Prozesse kontinuierlich weiter zu verbessern. Leitbetriebe zeichnen sich durch die Qualität der Dienstleistung ebenso aus wie durch die Qualität ihrer Produkte. Was uns so einzigartig macht? Es ist die Leidenschaft, aus einer guten Wohnidee die beste Wohnidee zu machen.

Mit dem Kunden im Dialog!
Zu  unseren Kunden pflegen wir ein partnerschaftliches Verhältnis. Ihre Bedürfnisse bestimmen unser Handeln und stehen im Mittelpunkt unserer Geschäftsabläufe. Wünschen und Anregungen, aber auch Kritik unserer Kunden stehen wir offen gegenüber. Wir nehmen uns Zeit für Sie. Beratung, Auswahl und Verlegung – es ist das harmonische Zusammenspiel dieser drei Kriterien, das aus einer guten eine exzellente Lösung macht.

„Wir sind stolz, das ServiceSiegel zu führen. Es ist eine Bestätigung dafür, dass wir besonderen Service bieten – und das bereits seit 2004.“

Leitbetrieb ist ein unabhängiges, branchenübergreifendes Wirtschaftsnetzwerk, das serviceorientierte Unternehmen registriert und verbindet. Ziel ist es, eine umfassende neue Servicekultur zu etablieren und damit eine Win-Win-Situation zu schaffen: Jedes Unternehmen, das die ServiceMarke führt, hat durch sein überprüfbares Bekenntnis zu besserem Service einen klaren Vorsprung im Wettbewerb. Und jeder Kunde profitiert tagtäglich von mehr Servicequalität und positiven Erlebnissen.